Beast Quest - Ecor, Hufe der Zerstörung

von Adam Blade
Beast Quest - Ecor, Hufe der Zerstörung

Inhaltsangabe zu "Beast Quest - Ecor, Hufe der Zerstörung"

Seine neue Mission führt Tom nach Avantia. Dort muss er die Geisterbiester bekämpfen, um die Teile eines magischen Amuletts zu erhalten. Nur mithilfe des Amuletts kann er seinen Vater Taladon befreien.

Die Suche nach Ecor, dem grässlichen Geisterpferd, führt Tom und seine Freunde mitten ins Verbotene Land. Bei dem Kampf gegen das Geisterbiest verliert Tom eine seiner magischen Kräfte. Wie kann er Ecor jetzt noch besiegen? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.01.2012