Adam Blade Beast Quest - Hellion, die Feuerbestie

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Hellion, die Feuerbestie“ von Adam Blade

Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins Königreich Tavania gebracht. Wird es Tom gelingen, die sechs magischen Gegenstände des guten Zauberers zu finden, um ihn zu befreien? Hellion setzt den Schicksalswald in Brand und vertreibt die Tiere aus ihrer Heimat. Tom hat kaum eine Chance gegen die schreckliche Feuerbestie. Erst in letzter Sekunde kann er sich mit seinem treuen Hengst Storm in einen See retten. Werden sie diesen Kampf überleben? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe von Adam Blade mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de

Borst vom Forst

Tini_S