Adam Blade Beast Quest - Komodo, Echse des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Komodo, Echse des Schreckens“ von Adam Blade

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu heilen. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewacht.

Ein unbekanntes Land wartet auf Tom und seine Reise in die Eiswüste kostet ihn viel Kraft. Der Eidechsenkönig Komodo ist ein erbarmungsloser Gegner und dann versagt auch noch die Magie von Toms Juwelen. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Vor allem für junge Leseanfänger mit Vorliebe für Spannung und Abenteuer geeignet.

— boysandbooks

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

• Ein weiters Abenteuer mit dem Helden Tom

Beast Quest - Komodo, Echse des Schreckens

boysandbooks

17. March 2015 um 17:23

Toms Heimat ist eine Welt voller Zauberer und magischer Gegenstände. Doch als seine Mutter entführt wird, folgt er ihr in das Land Kayonia, in dem ganz andere Gesetzmäßigkeiten herrschen. In der Beast Quest Reihe sind bisher 32 Bände erschienen, von denen jeder jeweils ein Abenteuer des Helden Tom in knappen und leicht verständlichen Sätzen, erzählt. Wie bei einer Daily Soap kann man dem Handlungsverlauf jederzeit folgen, ohne die Vorgeschichte zu kennen. Sowohl von seiner inhaltlichen als auch von der formalen Gestaltung her zielt das Buch darauf ab, junge Leseanfänger mit Vorliebe für Spannung und Abenteuer für eine regelmäßige Lektüre zu begeistern. Rezension auf unserer Website von Katharina Platz.