Adam Blade Beast Quest - Kryos, der Eiskrieger

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Kryos, der Eiskrieger“ von Adam Blade

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos. Der Eisriese Kryos verbreitet Angst und Schrecken im Frostland. Tom muss nun gegen die Kälte, das Biest und schwarze Magie ankämpfen. Als sich dann auch noch die böse Herrin der Biester einmischt, scheint alles verloren. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES