Adam Blade Beast Quest - Kryos, der Eiskrieger

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Kryos, der Eiskrieger“ von Adam Blade

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos.

Der Eisriese Kryos verbreitet Angst und Schrecken im Frostland. Tom muss nun gegen die Kälte, das Biest und schwarze Magie ankämpfen. Als sich dann auch noch die böse Herrin der Biester einmischt, scheint alles verloren. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck