Adam Blade Beast Quest - Minos, Hörner der Vernichtung

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Minos, Hörner der Vernichtung“ von Adam Blade

Der zahme Stier Minos verwandelt sich durch Malvels Zauber in ein Biest mit bedrohlichen Hörnern. Wie besessen zerstört er das Dorf, bei dessen Bewohnern er bisher friedlich gelebt hat. Tom und Elenna versuchen, das Biest zu stoppen. Doch sogar Elennas Pfeile sind wirkungslos gegen ihn. Wird ihnen etwas einfallen, um Minos aufzuhalten?

Tom und Elenna feiern ihre Rückkehr nach Avantia. Doch der böse Magier Malvel stiehlt den Stab des Hexenmeisters und reist mit der Hexe Petra nach Seraph, wo er gefährliche Biester erschafft. Tom und Elenna müssen ihn aufhalten!

Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Die komplette
Beast Quest-Reihe ist bei Antolin gelistet.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl