Adam Blade Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Necro, Tentakel des Grauens“ von Adam Blade

Seine neue Mission führt Tom zurück nach Avantia. Dort muss er die Geisterbiester bekämpfen, um die Teile eines magischen Amuletts zu erhalten. Nur mit dessen Hilfe kann er seinen Vater Taladon befreien.

Tom tritt gegen Necro, die Todesbotin, an. Das Biest hat das erste Teil des zerstörten Amuletts von Avantia in seiner Gewalt. Mit ihrer wunderschönen Stimme stürzt Necro die Menschen ins Verderben. Wird es Tom gelingen, Necro zu bezwingen? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille