Adam Blade Beast Quest – Nergato, der Nebelteufel

Inhaltsangabe zu „Beast Quest – Nergato, der Nebelteufel“ von Adam Blade

Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins Königreich Tavania gebracht. Wird es Tom gelingen, die sechs magischen Gegenstände des guten Zauberers zu finden, um ihn zu befreien? Tödliche Blitze zucken über den Nebeldschungel. Denn Nergato, ein furchtbares Biest, treibt dort sein Unwesen. Es besitzt die seltene Fähigkeit, seine Gegner mit elektrischer Energie zu befeuern. Tom und Elenna müssen den Nebelteufel in seine Heimat zurückschicken, sonst ist Tavania verloren! Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha