Adam Blade Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Pantrax, Pranken der Hölle“ von Adam Blade

Seine neue Mission führt Tom zurück nach Avantia. Dort muss er die Geisterbiester bekämpfen, um die Teile eines magischen Amuletts zu erhalten. Nur mit dessen Hilfe kann er seinen Vater Taladon befreien. Tom steht ein schrecklicher Kampf bevor. Er muss das letzte Amulettstück von Pantrax, dem riesigen Panther, erobern. Sein Weg führt ihn zurück in seine Heimat - doch diese hat sich verändert. Viel zu spät merkt Tom, dass er niemandem mehr trauen kann. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz