Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm

von Adam Blade
Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm

Inhaltsangabe zu "Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm"

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos.

Tom muss sich schnell etwas einfallen lassen, als sich Paragor, der Teufelswurm, seinen Freund Silver schnappt. Das Biest zieht ihn mit sich tief unter die Erde in den alten Minenschacht, der jederzeit einbrechen und sie alle begraben könnte. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:21.10.2013