Adam Blade Beast Quest – Rachak, die Frostklaue

Inhaltsangabe zu „Beast Quest – Rachak, die Frostklaue“ von Adam Blade

Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins Königreich Tavania gebracht. Wird es Tom gelingen, die sechs magischen Gegenstände des guten Zauberers zu finden, um ihn zu befreien? Rachak, die Frostklaue, bringt Tod und Verwüstung über Tavania. Das Biest lauert Tom und Elenna in den Eisfeldern auf. Doch die Freunde wissen ganz genau, dass sie nicht nur Rachak besiegen müssen, sondern endlich auch ihrem Erzfeind gegenübertreten: Malvel … Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby