Adam Blade Beast Quest - Rapu, der Giftkämpfer

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Rapu, der Giftkämpfer“ von Adam Blade

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos.

Tom muss gegen das riesige Seemonster Rapu antreten. Die Scheren des Biests enthalten tödliches Gift und Tom scheint hoffnungslos unterlegen. Nur das magische Schatzstück seiner Feindin Freya könnte ihm helfen. Doch kann er der bösen Herrin der Biester trauen? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit