Adam Blade Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Rokk, die Felsenfaust“ von Adam Blade

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos.

Toms nächster Gegner ist Rokk, der mit seiner Felsenfaust ganze Dörfer dem Erdboden gleich macht. Aber schon auf dem Weg zum Biest droht Gefahr durch den bösen Magier Velmal, der Toms Hengst vergiftet hat. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor