Adam Blade Beast Quest - Serpentix, Reißzahn des Meeres

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Serpentix, Reißzahn des Meeres“ von Adam Blade

Tom und Elenna sind endlich wieder in Avantia. Sie machen sich auf den Weg, um den Baum des Seins zu finden. Mit seiner Hilfe hoffen sie, das Portal zwischen den Welten öffnen zu können und Toms Mutter und Elennas Wolf Silver zurückzuholen. Doch dann stellen sich ihnen der Piratenkönig Sanpao und sein Meeresbiest Serpentix entgegen ...

Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter:
www.beastquest.de