Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

von Adam Blade
Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

Inhaltsangabe zu "Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine"

Tom ist auf einer neuen Mission. Der böse Magier Malvel hat die goldene Rüstung gestohlen! Sechs schreckliche Biester bewachen sie. Tom muss mit ihnen kämpfen, um die Rüstung zurückzuerobern. Tom kehrt in sein Heimatdorf zurück, weil sich in der Nähe der Brustpanzer befinden soll. Dort angekommen, kämpft Tom gegen die unheimliche Soltra, die mit ihrer verlockenden Stimme und ihrem bösen Auge Menschen zu Stein verwandeln kann! Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Loewe