Adam Blade Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine“ von Adam Blade

Tom ist auf einer neuen Mission. Der böse Magier Malvel hat die goldene Rüstung gestohlen! Sechs schreckliche Biester bewachen sie. Tom muss mit ihnen kämpfen, um die Rüstung zurückzuerobern. Tom kehrt in sein Heimatdorf zurück, weil sich in der Nähe der Brustpanzer befinden soll. Dort angekommen, kämpft Tom gegen die unheimliche Soltra, die mit ihrer verlockenden Stimme und ihrem bösen Auge Menschen zu Stein verwandeln kann! Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor