Adam Blade Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine“ von Adam Blade

Tom ist auf einer neuen Mission. Der böse Magier Malvel hat die goldene Rüstung gestohlen! Sechs schreckliche Biester bewachen sie. Tom muss mit ihnen kämpfen, um die Rüstung zurückzuerobern. Tom kehrt in sein Heimatdorf zurück, weil sich in der Nähe der Brustpanzer befinden soll. Dort angekommen, kämpft Tom gegen die unheimliche Soltra, die mit ihrer verlockenden Stimme und ihrem bösen Auge Menschen zu Stein verwandeln kann! Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache