Adam Blade Beast Quest - Sting, Wächter der Festung

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Sting, Wächter der Festung“ von Adam Blade

Die dritte Mission führt Tom nach Gorgonia, dem Land Malvels. Dessen abscheuliche Biester haben die guten Biester gefangen genommen. Tom muss kämpfen - um sein Leben und um die Zukunft Avantias.

Tom muss gegen Sting, den Skorpionenmann, kämpfen. Das Biest hat den guten Bergriesen Arcta in seiner Gewalt! Die Suche nach Arcta bringt Tom zu einem schrecklich unheilvollen Ort - in das Schloss des bösen Zauberers Malvel! Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension