Adam Blade Beast Quest - Striatos, Plage der Prärie

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Striatos, Plage der Prärie“ von Adam Blade

Die Suche nach dem Baum des Seins führt Tom und Elenna ins Grasland, wo ein furchtbares Tigerbiest sein Unwesen treibt. Als dann auch noch Sanpao mit seinem fliegenden Piratenschiff erscheint, beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume