Beast Quest - Torgor, Ungeheuer der Sümpfe

von Adam Blade
Beast Quest - Torgor, Ungeheuer der Sümpfe

Inhaltsangabe zu "Beast Quest - Torgor, Ungeheuer der Sümpfe"

Die dritte Mission führt Tom nach Gorgonia - das Land des bösen Magiers Malvel. Dessen abscheuliche Biester haben die guten Biester Avantias gefangen genommen. Tom muss kämpfen - um sein Leben und um die Zukunft Avantias. Tom und seine Freunde entdecken Tagus, den Pferdemann, an einen Baum gefesselt - und er ist schwer verletzt. Da taucht der fürchterliche Minotaurus Torgor auf! Ein Kampf auf Leben und Tod um die Freiheit des Pferdemanns beginnt. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2010