Adam Blade Beast Quest - Toxodera, die Raubschrecke

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Toxodera, die Raubschrecke“ von Adam Blade

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos.

Tom ist beinahe am Ziel seiner Mission. Doch die Raubschrecke Toxodera ist eine Meisterin der Tarnung und Tom hat Schwierigkeiten, sie überhaupt zu finden. Es scheint unmöglich, das unsichtbare Biest zu besiegen. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Cool

— Stotzi

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit