Adam Blade Beast Quest - Tusko, Herrscher der Wälder

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Tusko, Herrscher der Wälder“ von Adam Blade

Die dritte Mission führt Tom nach Gorgonia, dem Land Malvels. Dessen abscheuliche Biester haben die guten Biester gefangen genommen. Tom muss kämpfen - um sein Leben und um die Zukunft Avantias. Tusko, ein gefährliches Mammut, streift in den gorgonischen Wäldern umher und tyrannisiert die Rebellen. Zudem hält er den Drachen Ferno gefangen. Ein erbitterter Kampf steht Tom und seinen Freunden bevor! Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero