Adam Blade Beast Quest Zauberkessel der Macht

Inhaltsangabe zu „Beast Quest Zauberkessel der Macht“ von Adam Blade

Toms gefährlichste Mission – und du bist dabei! Der böse Zauberer Malvel treibt wieder sein Unwesen in Avantia. Er hat Aduros Zauberkessel gestohlen und will mithilfe seiner magischen Kräfte das Königreich zerstören. Tom muss Malvel aufhalten und den Zauberkessel zurückerobern. Doch dieser wird von zwei schrecklichen Biestern bewacht. Wird die Mission gelingen oder scheitern? Das Schicksal Avantias liegt allein in deiner Hand! Du entscheidest, welchen Weg du gehen willst! Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Das Entscheidungsbuch zur erfolgreichen Kinderbuchreihe Beast Quest mit zahlreichen Illustrationen. Besonders für Jungen ab 8 Jahren geeignet. Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe