Adam Blade Beast Quest - Zestor, Krallen des Verderbens

Inhaltsangabe zu „Beast Quest - Zestor, Krallen des Verderbens“ von Adam Blade

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu heilen. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewacht.

In den Getreidefeldern Kayonias wütet Zestor, ein schreckliches Rattenmonster. Außerdem verdirbt eine dunkle Magie die Ernte und verzaubert die Dorfbewohner. Wird es Tom gelingen, das Biest zu besiegen und den Bann zu brechen? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor