Adam Blade Modrik, Grauen der Moore

Inhaltsangabe zu „Modrik, Grauen der Moore“ von Adam Blade

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu heilen. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewacht. Silver wurde entführt! Tom und seine Freunde folgen seiner Spur bis zum Regenbogensumpf, in dem Modrik, das Schlammungeheuer, bereits auf sie wartet. Hat Tom eine Chance auf den Sieg, auch wenn das Biest seine Opfer mit bloßem Blick lähmen kann? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz