Adam Blade Schule der Helden - Angriff der Fledermaus-Armee

Inhaltsangabe zu „Schule der Helden - Angriff der Fledermaus-Armee“ von Adam Blade

Komm in die Schule der Superhelden!

Dies ist keine normale Schule! Nur Schüler mit ganz besonderen Kräften werden hier aufgenommen. Sie sind die Auserwählten. Kämpfe gemeinsam mit Jack und seinen Freunden gegen die Bedrohung aus der Unterwelt!

Neue Monster konnten aus der Unterwelt Noxx entkommen und greifen nun die Menschen an. Zum Glück haben Jack und seine Freunde Spezialkräfte, die ihnen im Kampf gegen die dunklen Kreaturen helfen. Doch schaffen sie es, ihre besonderen Kräfte rechtzeitig zu vereinen, um die Fledermaus-Armee an der Zerstörung der Welt zu hindern? Wieder einmal hat der fiese General Gore seine Finger im Spiel, und er wird nicht aufgeben, bis er sein Ziel erreicht hat…

Actionreiche Fantasy, gefährliche Monster und coole Superhelden! Die neue Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Die komplette
Schule der Helden
-Reihe ist bei Antolin gelistet.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer