Adam Blade Sea Quest

Inhaltsangabe zu „Sea Quest“ von Adam Blade

Max und das Meermädchen Lia haben einen gemeinsamen Gegner: Der "Professor" will die Macht über die Stadt Aquora und über die Unterwasserwelt von Sumara erlangen. Deswegen hat er Max' Vater entführt und eine Statue, die den Meermenschen Kraft und Macht verleiht, zerstört. Wird es der Prinzessin von Sumara gelingen, ihr Volk zu retten? Und kann Max seinen Vater befreien? Silda, die Seeschlange, stellt sich ihnen entgegen. Samuel Weiss entführt die Hörer in eine schillernde Unterwasserwelt voller magischer Schauplätze und spannender Action. Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen übersetzt von Christine Gallus, ist im cbj Verlag erschienen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero