Adam Blade Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake

Inhaltsangabe zu „Sea Quest - Cephalox, die Riesenkrake“ von Adam Blade

Sea Quest – Abtauchen in ein spannendes Unterwasser-Abenteuer Als Max seinen Vater aus den Fängen von Cephalox, der Riesenkrake, retten will, kracht sein U-Boot gegen einen Felsen. Wasser dringt ins U-Boot. In letzter Sekunde befreit ihn ein Meermädchen aus seinem stählernen Gefängnis. Dennoch droht der Junge zu ertrinken. Da legt das Meermädchen ihre Hände um Max’ Hals. Mit einem Mal kann er unter Wasser atmen und die Sprache der Merryn verstehen. Da nähert sich schon wieder die Riesenkrake. Vom Autor der erfolgreichen Beast-Quest-Reihe!

Gute Grundidee und für Kinder spannend umgesetzt.

— Bella233

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs