Adam Blade Sea Quest - Kraya, der rote Hai

Inhaltsangabe zu „Sea Quest - Kraya, der rote Hai“ von Adam Blade

Magische Schauplätze in einer faszinierenden Unterwasserwelt Max und Lia fehlt nur noch ein Teil des Thallos-Schädels, der den Merryn ihre Unterwasser-Fähigkeiten verleiht. Doch dieser Teil wird von Kraya, dem roten Hai, bewacht. Da tappen Max und Lia in eine Falle, die sie in die Gewalt des Professors bringt. Als Max sich weigert, für den Bösewicht zu arbeiten, steht er plötzlich ganz alleine dem gefährlichen Hai Kraya gegenüber …

Ein guter Zwischabschluss. Leider etwas vorhersehbar und somit nicht ganz so spannend, wie die beiden Bände davor.

— Bella233

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha