Adam Blade Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen

Inhaltsangabe zu „Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen“ von Adam Blade

Das spannende Abenteuer geht weiter

Auf der Suche nach seinem Vater und dem dritten Teil des Thallos-SchÀdels begegnen der mutige Max und das MeermÀdchen Lia einem weiteren gefÀhrlichen Monster, das vom unheimlichen Professor kontrolliert wird: Manak, der Teufelsrochen, wartet am Meeresboden im 'Wald der Seelen' gut getarnt auf seine Opfer. Als Max und Lia den Rochen aufstöbern, bedroht er sie mit seinem tödlichen Giftstachel.

Sehr fantasievoll und spannend. 😊

— Bella233

Stöbern in KinderbĂŒcher

Krakonos

TolleStory, die nicht nur unterhÀlt, sondern auch mehr Respekt vor der Natur lehrt. Hin und wieder allerdings recht schwach ausgebaut.

Annabel

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und SchnĂŒffelnase

Wieder ein gelungenes Petronella-Abenteuer: spannend, lustig, toll illustriert - meine MĂ€dels lieben Petronella!

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

Zauberhaft Illustrationen aus der Wunderwelt des Meeres - nicht nur fĂŒr Kinder sondern alle Tiefseetaucher und Hobbynautologen.

sarah_elise

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!