The Prevalent Witches - Gefährlicher Funke

von Adam Bogs
The Prevalent Witches - Gefährlicher Funke

ashgreys avatar

Spannend und mitreissend

Inhaltsangabe zu "The Prevalent Witches - Gefährlicher Funke"

ALLES MAGISCHE BEGINNT
MIT EINEM FUNKEN …

Verlag:ViCON-Verlag
Erscheinungsdatum:27.11.2016

ashgreys avatar
    ashgreyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannend und mitreissend
    Spannend und mitreissend

Die Geschichte um Logan und seine Freunde ist sehr spannend und mitreissend geschrieben. Der Autor versteht es, die Leser mitzureissen und sie die Geschichte so zu erleben als wären sie ein Teil davon.
    Ich habe mit Logan mitgefiebert, mitgezittert und mitgefühlt.
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird und ob sichLogan am Schluss für die helle oder die dunkle Seite entscheiden wird.
    Aber egal wie er sich entscheidet, man muss ihn einfach mögen.
    Eine Geschichte von einem Autor von dem wir hoffentlich noch einiges lesen werden.
    Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Sabrina_Hedigers avatar
    Sabrina_Hedigervor 2 Jahren

AdamBogss avatar

ALLES MAGISCHE BEGINNT

MIT EINEM FUNKEN …

Seit den Hexenprozessen von Salem ist eines klar: Hexen gibt es wirklich! Logan Mordrake ist einer von ihnen, ein Hexer, um korrekt zu sein, der gerne mit seiner kühlen Art seine Unsicherheit und Gefühle überspielt. Doch das ändert sich alles, als er mit seinem Zirkel Gast am Schwarzen Ball wird und zwischen die dunklen Machenschaften der Solomon Schwestern gerät. Durch verbotene Feuermagie aus der Vergangenheit zurück-geholt, verfolgen diese den finsteren Plan, ihren dämonischen Gebieter wieder zu erwecken. Dabei begegnet Logan unerwartet dem mysteriösen und gutaussehenden Noah, der ihn vor einer verheerenden Explosion rettet und damit eine Welle aus unbekannter Leidenschaft auslöst, die in Logan alles zu verändern droht …

Herzlich Willkommen bei dieser magischen Buch- verlosung. Wie ihr oben Links sicher schon gesehen habt, verlose ich 1x Taschenbuch meines Debütromans The Prevalent Witches: Gefährlicher Funke (der erste Band einer geplanten Trilogie). Um daran teilzunehmen, müsst ihr nur eine Nachricht hinterlassen und folgende Frage beantworten:

Was stellst du dir unter dem Buchtitel und dem Klappentext für eine Geschichte vor?

Die Buchverlosung läuft bis zum 18. Juni 2017. Einen Tag später (an meinem Geburtstag :p) werde ich den/die Gewinner/in hier auf Lovelybooks bekanntgegeben. Ich würde mich RIESIG freuen, nachdem das Buch gelesen wurde, dass eine Rezension dafür erstellt wird (hier auf Lovelybooks, Amazon oder dem eigenen Blog). So und nun wünsche ich ALLEN die teilnehmen, viel Glück!!!

Zur Buchverlosung
    AdamBogss avatar
    Hallo ihr lieben ... ab jetzt, oder besser gesagt seit dem 27.November 2016 kann man mein erstes geschriebenes Buch, bestellen. Ich würde mich freuen wenn ihr kurz reinschaut und wenn es euch vielleicht gefällt, einfach auf den Bestell-Knopf drückt :P ... ja, ich weiss. Als wäre das so einfach. Trotzdem versuche ich es (Grins) und hoffe so vielleicht ein paar Buchsüchtige für mein Fantasy-Buch zu gewinnen. Wenn ihr Fragen dazu habt, würde ich mich über eure Nachrichten mehr als nur freuen.

Wichtig: Das hier soll keine Rezension oder so sein. Nein, das soll es keinesfalls sein. Ich wollte nur all jene damit benachrichten, mit denen ich hier und auch ausserhalb von Lovelybooks, einen tollen Kontakt habe ;) ... und natürlich auch alle, mit denen ich noch kontakthaben werde. Ich kann ja mein Buch nicht selbst bewerten oder rezensieren. Dafür seid ihr ja da, so wie ich, wenn ich ein tolles Buch gelesen habe. Daher kann ich es kaum erwarten, bis die ersten Rezensionen bezüglich meines Romans hineinstürmen ... vielleicht ist es ja genau deine (DU, der soeben das hier liest), die mich zum Strahlen bringen wird? Wer weiss ... aber auf jedenfall freue ich mich auf jede Rezension, ob Kritik, Lob, oder einfach über ein paar nette Worte. Und was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte, bevor ich euch ermutigt habe, meine Geschichte anzusehen: im Buch kommt eine M/M-Romanze vor. Wenn du solche Bücher nicht magst (was ich unheimlich schade finden würde), solltest du dir wahrscheinlich ein anderes Buch zum Lesen aussuchen. Aber wenn du es dir doch noch anderes überlegt hast, würde ich mich SEHR darüber freuen. Man sollte doch jedem Buch seine Chance geben, um einen zu beflügeln ... das ist jedenfalls meine Meinung ;)

Hier wäre der Klappentext, sodass ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt: Seit den Hexenprozessen von Salem ist eines klar: Hexen gibt es wirklich! Logan Mordrake ist einer von ihnen, ein Hexer, um korrekt zu sein, der gerne mit seiner kühlen Art seine Unsicherheit und Gefühle überspielt. Doch das ändert sich alles, als er mit seinem Zirkel Gast am Schwarzen Ball wird und zwischen die dunklen Machenschaften der Solomon Schwestern gerät. Durch verbotene Feuermagie aus der Vergangenheit zurückgeholt, verfolgen diese den finsteren Plan, ihren dämonischen Gebieter wieder zu erwecken. Dabei begegnet Logan unerwartet dem mysteriösen und gutaussehenden Noah, der ihn vor einer verheerenden Explosion rettet und damit eine Welle aus unbekannter Leidenschaft auslöst, die in Logan alles zu verändern droht …

So, aber jetzt ist auch wieder Schluss. Hoffe ich konnte euch kurz für eine Weile vom Alltags-Stress ablenken und euch vielleicht dazu ermutigen, zu meinem Erstlings-Werk zu greifen. Wenn nicht, auch nicht schlimm ... trotzdem Danke ich jedem, der hier rein geschaut hat, um zu lesen, was ich zu erzählen habe :P ... hoffe war nicht so schlimm??? *Äffchen, das sich die Augen zuhält*

Macht's gut und bis bald,
    Adam
    Zum Thema