MARVEL Absolut alles, was du wissen musst

von Adam Bray und Kerrie Dougherty
MARVEL Absolut alles, was du wissen musst

Inhaltsangabe zu "MARVEL Absolut alles, was du wissen musst"

Absolut alles, was man über das MARVEL Universum wissen muss – in einem Buch! Hier sind alle Helden und Schurken versammelt. Neben den Avengers, dem berühmten Superheldenteam mit Stars wie Iron Man, Thor und Captain America sowie den X-Men, sind auch weniger bekannte Helden und Fan-Lieblinge dabei.

Kapitel 1 widmet sich den Comic-Helden und -Bösewichten mit ihren Superfähigkeiten und Missetaten und stellt deren berühmteste Duelle vor. In Kapitel 2 erfahren wir alles über die Teams der MARVEL Helden und Schurken. Kapitel 3 stellt wichtige Schauplätze im MARVEL Universum vor und Kapitel 4 erklärt die mal wissenschaftlichen und mal magischen Hintergründe. Das fünfte Kapitel schließlich präsentiert bedeutende Schlüsselereignisse.

Das allumfassende Werk verrät Faktenwissen zum Staunen, zieht verblüffende Vergleiche und begeistert mit lustigen Originalzitaten. Mit coolen Top-Listen, interessantem Hintergrundinformationen und lustigen Fragen und Antworten bietet die Sammlung wirklich alles, was man wissen muss. So erfahren Fans beispielsweise warum es Hulk in drei Varianten gibt oder wie ein kleiner Frosch es schaffen konnte, Thors Macht zu gewinnen. Ein unverzichtbares Buch für alle Comic-Liebhaber!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:28.10.2016