Adam Brochert Gynäkologie und Geburtshilfe von Fall zu Fall

Inhaltsangabe zu „Gynäkologie und Geburtshilfe von Fall zu Fall“ von Adam Brochert

Prüfung, Praktikum, Praxispanik? Dann nehmen Sie sich die 50 typischen Patienten doch erst einmal schnell selbst vor! Mit den "Fall zu Fall"-Büchern lernen Sie die wichtigsten Krankheitsbilder in der Gynäkologie und Geburtshilfe in kürzester Zeit kennen. - Tolles Konzept: Jeder Fall ist auf zwei Seiten dargestellt. Der Patient stellt sich auf der rechten Seite vor. Untersuchen - nachdenken - Diagnose stellen: dann umblättern, die Auflösung gibt's immer auf der linken Seite - Alle Fälle sind gleich gegliedert: so üben Sie, wie man bei Anamnese und Untersuchung vorgeht - Unbedingt merken: Alle Begriffe, die Sie parat haben müssen, sind fett markiert - Gezielt wiederholen: Spezielle Krankheitsbilder noch mal üben? Einfach im extra Inhaltsverzeichnis am Ende des Buches suchen - dort sind die Fälle der Diagnose nach aufgeführt. Ihr optimalesTraining für Prüfungen und Praxiseinsatz!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen