Adam Cash Psychologie Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Psychologie Fur Dummies“ von Adam Cash

Wenn Sie großes Interesse für den Menschen und sein Verhalten aufbringen, sich aber nicht für lange Abhandlungen und Fachchinesisch erwärmen konnten, dann sollten Sie "Psychologie für Dummies" lesen!§Denn Psychologie ist viel mehr als Freud: Was motiviert einen Menschen, extreme Dinge zu tun? Wie groß ist die Rolle der Biologie? Was bewirken Emotionen und wie kann man sie messen? Welche Faktoren bedingen Verhaltensänderungen? Und ab wann ist jemand verrückt? Adam Cash geht all diesen Fragen nach und gibt Ihnen Einblick in die verschiedenen Forschungsbereiche, in der Psychologen tätig sind: Kognitive Psychologie, Entwicklungspsychologie, Sozialpsychologie, Persönlichkeitspsychologie, Forensische und Klinische Psychologie.§Erhalten Sie einen ganz neuen Zugang zu menschlichem Verhalten, Gefühlen und Abnormitäten!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch