Adam Christopher Age Atomic

Inhaltsangabe zu „Age Atomic“ von Adam Christopher

Der Empire State stirbt. Der Spalt, der das Taschenuniversum mit dem wirklichen New York verbunden hat, ist verschwunden, was dazu führt, dass die Stadt in Eiseskälte zur Prohibitiion zurückkehrt, während die Energiereserven kontinuierlich dahinschwinden. Währenddessen gab es im New York von 1954 einen politischen Umbruch. Atoms for Peace, angeführt von der geheimnisvollen Evelyn McHale, macht auch vor Nimrods Abteilung nicht halt und unterstellt den gesamten Bürokomplex der eigenen Führung. Gleichzeitig verfolgt Rad eine heiße Spur, die ihn zunehmend in der Ansicht bestärkt, dass Atoms for Peace eine Armee zusammenstellt, um eine transdimensionale Invasion vorzubereiten. Und sie haben nur ein Ziel: die totale Herrschaft über den Empire State - natürlich nur, wenn der Staat zur Kooperation bereits ist. Tja, ansonsten werden sie ihn wohl vernichten müssen.

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks