Empire State

Empire State

Inhaltsangabe zu "Empire State"

EMPIRE STATE IST DAS ETWAS ANDERE NEW YORK. Ein Paralelluniversum, eine Ära der Prohibition voller Gauner und Schnüffler, die eine verdrehte, magische Spiegelwelt aus unserem geschäftigen Big Apple der Gegenwart darstellt. Es ist ein Ort, in dem hinter jeder Ecke finstere Gestalten lauern, während sich die einstigen großen Superhelden, die für die Sicherheit auf den Straßen sorgten, jetzt in unsinnigen Wettstreitereien und Kleinkriegen verlieren. Nun, eigentlich wissen die Bewohner nichts von diesem wirklichen New York … das bleib zumindest so, bis Detective Rad Bradley eine Entdeckung macht, die das Leben aller Bewohner verändern wird.

Spielerisch an die klassichen Gotham Settings der Batman Comics und der HBO's Boardwalk Empire angelehnt, erfindet der Debüt-Autor Adam Christopher dieses smarte und tempogeladene Abenteuer. Es ist eine atemraubende Achterbahnfahrt, die nicht nur Genre-Fans, sondern auch alle Leser guter Unterhaltung begeistert.

ISBN:9783959620109
Verlag:Papierverzierer Verlag
Erscheinungsdatum:17.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2012 bei Brilliance Audio erschienen.