Adam Creed Willing Flesh

Inhaltsangabe zu „Willing Flesh“ von Adam Creed

Christmas is coming and DI Staffe is trying to make a go of it with his on-off girlfriend, Sylvie, when a murdered woman is discovered in a swanky City hotel room. Staffe becomes obsessed with Elena Danya, the dead, blonde and beguiling, high-end prostitute.

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

Zorn - Lodernder Hass