von Adam Croft

vor einem Jahr

Sturmhoehe88
vor 2 Jahren

Es fehlte mehr Spannung in dieser Geschichte

Inhaltsangabe zu "Wenn ich dich töte"

Ein subtiler Thriller mit leisen Tönen über die Frage wie unsere Beziehungen unsere Entscheidungen beeinflussen.

Könntest du deine Frau ermorden, um das Leben deiner Tochter zu retten?

Ein Albtraum nimmt seinen Lauf: Als Nick an einem hektischen Morgen noch rasch etwas aus dem Haus holt und zum Auto zurückkehrt, ist seine fünfjährige Tochter aus ihrem Kindersitz verschwunden. Die panische Suche nach ihr bleibt erfolglos. Unmöglich kann Ellie so weit allein weggelaufen sein! Hat sie jemand entführt, und wenn ja, warum? Nick weiß nicht, wem er trauen kann. Von seiner Frau Tasha, die ihm die Schuld am Verschwinden ihrer Tochter gibt, kann er keine Unterstützung erwarten. Der verzweifelte Vater wird vor eine grausame Wahl gestellt. Egal, wie er sich entscheidet, danach wird Blut an seinen Händen kleben. Und er darf sich niemandem anvertrauen, sonst ist Ellies Leben sofort verwirkt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:09.05.2017