Goodbye Lemon

von Adam Davies
Goodbye Lemon

Neue Leser-Meinungen

Ein Mann auf der Suche nach seiner Wahrheit. Ich bin durch das Buch geflogen und kann gar nicht sagen warum!

Kleines91s avatar

Ein sehr außergewöhnliches Buch über eine außergewöhnliche Familie die doch auch irgendwie ist wie andere Familien.

Inhaltsangabe zu "Goodbye Lemon"

Hätte Jack Tennants Familie einen Schlachtruf, es wäre gemeinsames jahrelanges Schweigen … über ein tragisches Familiengeheimnis. Aber jetzt droht Jacks neue Liebe Hahva, ihn zu verlassen, wenn er sie nicht einweiht. Und sein verhasster, seit einem Schlaganfall stummer und gelähmter Vater droht das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen; er ist der Einzige, der weiß, was damals wirklich geschehen ist. Jack muss handeln – und zwar schnell.
Ein berührender, urkomischer und mit schwarzem Humor gespickter Roman über Trauer, Erinnern und Vergebung.
"

Verlag:Diogenes