So sorry

von Adam Fletcher
So sorry

Lui_s avatar

Lustig und super zu lesen; toller Schreibstil. Besonders vor einem Englandurlaub sehr zu empfehlen. Klare Weiterempfehlung!

M

Humorvoll UND fundiert...was will man mehr!

Inhaltsangabe zu "So sorry"

Sie sagen ständig «Sorry», können uns in den Wahnsinn smalltalken und sind zugleich Olympiasieger im obszönen Fluchen. Sie haben die halbe Welt kolonisiert und beschweren sich jetzt über die ganzen Fremden in ihrem Land. Die Briten sind die Nachbarn, über die wir uns am liebsten wundern. Mit seinem Bestseller «Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten» hat Adam Fletcher den Deutschen den Spiegel vorgehalten. In diesem respektlosen, wunderbar komischen Buch zeigt er uns jetzt sein eigenes Land, wie es wirklich ist. Gut möglich, dass Sie einen Regenschirm brauchen. Und wahrscheinlich werden Sie in den endlosen Kreisverkehren den Verstand verlieren. Aber die Zehn Gebote des britischen Humors werden Sie am Ende nie mehr vergessen.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:24.10.2018