Adam Ford Ruhe und Stille

Inhaltsangabe zu „Ruhe und Stille“ von Adam Ford

Hilfe bei der existenziellen Suche nach einer achtsamen Stille im Einklang mit sich selbst. Die kreative Kraft der Ruhe kann von jedem als Quelle innerer Stärke und Selbsterkenntnis genutzt werden.

Das Buch zeigt uns Momente von beruhigendem Frieden, die den Geist in einer zunehmend chaotischen Umwelt nähren und stärken, denn in der uns umgebenden Kakophonie und Hektik wird es immer schwieriger, wieder bei sich selbst anzukommen.

Der Autor gibt praktische Hinweise und zeigt Übungen sowie Beispiele aus der Natur, zu klösterlichem Schweigen und zu Orten der Stille, die helfen können, besser mit dem Lärm und der Rastlosigkeit umzugehen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist