Adam Ford Ruhe und Stille

Inhaltsangabe zu „Ruhe und Stille“ von Adam Ford

Hilfe bei der existenziellen Suche nach einer achtsamen Stille im Einklang mit sich selbst. Die kreative Kraft der Ruhe kann von jedem als Quelle innerer Stärke und Selbsterkenntnis genutzt werden. Das Buch zeigt uns Momente von beruhigendem Frieden, die den Geist in einer zunehmend chaotischen Umwelt nähren und stärken, denn in der uns umgebenden Kakophonie und Hektik wird es immer schwieriger, wieder bei sich selbst anzukommen. Der Autor gibt praktische Hinweise und zeigt Übungen sowie Beispiele aus der Natur, zu klösterlichem Schweigen und zu Orten der Stille, die helfen können, besser mit dem Lärm und der Rastlosigkeit umzugehen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt