Ruhe und Stille

Ruhe und Stille

Das neue Buch von Adam Ford erscheint am 30. Dezember 2019 mit dem Titel "Ruhe und Stille" als Hardcover bei Natura Viva.

Inhaltsangabe zu "Ruhe und Stille"

Hilfe bei der existenziellen Suche nach einer achtsamen Stille im Einklang mit sich selbst. Die kreative Kraft der Ruhe kann von jedem als Quelle innerer Stärke und Selbsterkenntnis genutzt werden.

Das Buch zeigt uns Momente von beruhigendem Frieden, die den Geist in einer zunehmend chaotischen Umwelt nähren und stärken, denn in der uns umgebenden Kakophonie und Hektik wird es immer schwieriger, wieder bei sich selbst anzukommen.

Der Autor gibt praktische Hinweise und zeigt Übungen sowie Beispiele aus der Natur, zu klösterlichem Schweigen und zu Orten der Stille, die helfen können, besser mit dem Lärm und der Rastlosigkeit umzugehen.

Verlag:Natura Viva
Erscheinungsdatum:30.12.2019