Eins, zwei, Polizei

Eins, zwei, Polizei

Inhaltsangabe zu "Eins, zwei, Polizei"

Aus Jägern werden manchmal blitzschnell Gejagte. Was bei Wildtieren ein wissenschaftliches Phänomen darstellt, gestaltet sich unter Menschen wesentlich komplizierter:
Eine kleine, verschlafene Polizeiwache wird plötzlich von seltsamen Ereignissen heimgesucht. Es beginnt ganz harmlos und zieht doch unaufhaltsam immer größere Kreise. Wer ist Täter, wer Opfer? Schwarz und Weiß verschwimmen zu einem unklaren Grau. Dieses Buch erzählt eine rein fiktive Geschichte, die dennoch beklemmend real ist. Was den Hauptfiguren widerfährt, kann jeden von uns jederzeit treffen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.03.2018