Adam Frost Fuchs ermittelt! Die Höhle der Stachelschweine

Inhaltsangabe zu „Fuchs ermittelt! Die Höhle der Stachelschweine“ von Adam Frost

Endlich ist Sally Schafs Zwillingsbruder Simon von seiner Forschungsexkursion zurück. Aber Sally zweifelt: Ist dieses Schaf vielleicht gar nicht Simon, sondern ein Betrüger, der es auf das Erbe ihrer reichen Großmutter abgesehen hat? Wenn das kein Fall für den supercoolen Detektiv Fred Fuchs ist! Ein Fall, der es in sich hat. Fred Fuchs stürzt nicht nur vom Empire State Building, sondern wird auch im peruanischen Dschungel von mörderischen Meerschweinchen überfallen und entkommt nur haarscharf einem Giftpfeil. Und noch immer sind viel zu viele Fragen offen: Wo steckt bloß der echte Simon? Und wer verbirgt sich hinter der Maske des Betrügers?

Der dritte Band der spannenden "Fuchs ermittelt!"-Reihe! Viel Lesefreude auf 128 Seiten.

— Osterhase bei LOVELYBOOKS

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer