Adam Frost , Emily Fox Fuchs ermittelt! - Die Maske der Hyäne

Inhaltsangabe zu „Fuchs ermittelt! - Die Maske der Hyäne“ von Adam Frost

Das riecht nach Ärger! In seinem zweiten Fall jagt Fred Fuchs direkt von einem Ende der Welt ans andere. Dem Parfümeur Alfonso Aroma wurde ausgerechnet das geheime Rezept seines gefährlichsten Parfüms gestohlen. Der Duft von Utopia versetzt jeden in Trance – in falschen Händen kann das böse enden. Doch der Meisterdetektiv hat schon die Witterung aufgenommen!
Fred Fuchs ist den dreisten Dieben dicht auf den Fersen, eine wilde Verfolgungsjagd führt ihn durch die Kanäle Venedigs bis in die Berge Chinas. Würde ihm bloß nicht ständig jemand bei seinen Ermittlungen in die Quere kommen. Hat der Superdetektiv am Ende dennoch den richtigen Riecher?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer