Mein supercooles Buch über mich

Mein supercooles Buch über mich

Das neue Buch von Adam Frost erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Mein supercooles Buch über mich" als Softcover bei Bibliographisches Institut.

Inhaltsangabe zu "Mein supercooles Buch über mich"

Welche Akrobatiknummern hast du drauf? Wovor gruselst du dich am meisten? Wo bist du so richtig kitzelig? Und: Kannst du eigentlich das Abc rülpsen? Beantworte diese und viele andere, wichtige Fragen des Lebens mithilfe dieses supercoolen Eintragbuchs. Es ist nur für dich, also sammle darin deine ganz persönlichen Fakten. Kreuze an, schreibe auf oder kritzel deine Antworten nach Herzenslust hinein.

Dein supercooles Buch verrät am Ende nicht nur eine Menge über dich (Versteck es gut vor deinen Eltern und Geschwistern!) - du erfährst darin auch allerhand Komisches, Verrücktes und Unglaubliches über die Welt und die Menschen, die darin leben.

Wusstest du zum Beispiel, dass es unsterbliche Quallen gibt? Oder dass sich die alten Ägypter mit einer Mischung aus Eierschalen und Myrrhe die Zähne geputzt haben? Und hast du jemals von dem Typen gehört, der an einem Tag 19 Länder bereist hat? Oder von dieser einen Frau, die ihr Kind hat VERHAFTEN lassen, weil es seine Weihnachtsgeschenke zu früh geöffnet hat?

Nein?

Tja, worauf wartest du noch?

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:10.09.2018