So geht Gartengestaltung

Cover des Buches So geht Gartengestaltung (ISBN: 9783831038992)

Inhaltsangabe zu "So geht Gartengestaltung"

Her mit dem grünen Daumen: Das Einsteiger-Buch zur Gartengestaltung!

Wie lege ich ein Moodboard an, welche Dekoelemente passen und wie baue ich eigentlich ein Hochbeet? Mit diesem Gartenbuch erhalten Sie alle Basics zur Gartengestaltung an die Hand. Anleitungen, Frage-Antwort-Seiten, Checklisten, Planungsskizzen und Monatsplaner machen es auch Einsteigern leicht: Schritt für Schritt entwerfen und gestalten Sie mit dieser praktischen Hilfe Ihren individuellen Garten!

Schritt für Schritt zum Traumgarten:

Stufen anlegen, Zäune aufstellen, ein Hochbeet bauen, Stauden pflanzen, Zwiebeln setzen: In diesem Gartenbuch finden Sie alle Informationen, die Sie für Ihre Gartengestaltung benötigen – von monatlichen Pflegehinweisen bis zu simplen Bautechniken.

Erfahren Sie alles, was Einsteiger und routinierte Hobbygärtner über Gartengestaltung wissen müssen:

• Fundiertes Gartenwissen.

• Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

• Detaillierte Illustrationen.

• Kompakte Pflanzenporträts.

• Innovative Hilfe zur Gartengestaltung.

• Doppelseitige Monatsplaner.

Lust aufs Gärtnern bekommen? Dieses Gartenbuch macht Ihnen den Einstieg leicht – hiermit kann bei der Gartengestaltung wirklich nichts schiefgehen!

Verlag:DK Verlag Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:27.01.2020