von Adam Glass

Ravens avatar

Harte Szenen, wunderschöner Zeichenstil, bildgewaltig, spannend und absolut verrückt, erotisch und lustig dank Harley Quinn mitten im Chaos!

Inhaltsangabe zu "Suicide Squad Megaband #1 - Mission Basilisk (2013, Panini) ***Der komplette Jahrgang auf 324 Seiten*** New 52"

In den Megabänden präsentiert Panini mit jeder Ausgabe einen ganzen Jahrgang einer ausgefallenen Superhelden-Serie aus dem DC-Universum. Die Suicide Squad ist ein Selbstmordkommando gefangener und verurteilter Superschurken, allen voran Batmans Gegnerin Harley Quinn. Sie müssen für die Regierung schier unmögliche Missionen ausführen... Band 1 der neuen Serie! Ein voller Jahrgang Superhelden-Action Harley Quinn im Outfit des Game-Hits "Arkham City"!

ISBN:B00DJ5ZLTI
Ausgabe:Buch