Nonkonformisten

Nonkonformisten

Das neue Buch von Adam Grant erscheint am 1. Oktober 2019 mit dem Titel "Nonkonformisten" als Softcover bei Droemer Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Nonkonformisten"

Kreative Querdenker sind erfolgreiche Leistungsträger – sagt Adam Grant, der „herausragende Analyst unserer Arbeitswelt“ (New York Times).
In vielen Unternehmen wird Kreativität und Querdenken nicht geschätzt. Bevorzugt werden Mitarbeiter, die nicht durch eigene Ideen glänzen wollen. Dabei ist es gerade die Fähigkeit der Mitarbeiter zum Querdenken, die ein Unternehmen wirklich voranbringt, sagt Adam Grant. Der renommierte Organisationspsychologe zeigt in seinem Sachbuch, welche Arbeitnehmer das sind, und er macht klar, wie man seine Vorschläge besser ins Spiel bringt, Verbündete gewinnt und den richtigen Zeitpunkt zum Handeln wählt. Das ist motivierend für alle, die ihre Ideen umsetzen und Großes leisten wollen - zum Vorteil des Unternehmens und aller Mitarbeiter.
Adam Grant ist Professor für Organisationspsychologie an der berühmten Wharton Business School (University of Pennsylvania). Seine Forschungsbeiträge im Bereich Motivation und Produktivität wurden vielfach ausgezeichnet. Grants erstes Buch, Geben und Nehmen, war ein internationaler Bestseller.
„Dieses Buch tut gut, denn es rückt uns Normalos an kreative Größen wie Steve Jobs heran.“
Emotion
„Adam Grant beschreibt in seinem sehr gelungenen Buch, was erfolgreiche Querdenker auszeichnet.“
Neue Zürcher Zeitung

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2016 bei ABOD Verlag erschienen.