Run

Ann_Katrin_Wichmanns avatar

brauneye29s avatar

Das ist nicht so ganz meine Welt

Inhaltsangabe zu "Run"

John Wallace arbeitet als Journalist in Afghanistan und begleitet die britische Armee, als ein Angriff auf einen Rebellenstützpunkt schiefgeht. Mit verheerenden Konsequenzen. Wallace beschließt, die Story an die Öffentlichkeit zu bringen. Doch er ahnt nicht, wie weit die Verantwortlichen gehen würden, um die Wahrheit unter Verschluss zu halten …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2018

Ann_Katrin_Wichmanns avatar
    Ann_Katrin_Wichmannvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Nettes Buch für Zwischendurch, aber ich hätte mir mehr erwünscht. Und für den eigentlichen Thriller nicht unbedingt erforderlich.
    Die Vorgeschichte zu Pendulum......

Inhalt/Klappentext

Meine Meinung
    Da dieses E-Book nur die Vorgeschichte zum eigentlich Buch „Pendulum“  ist, ist es relativ kurz. Man lernt John Wallace kenne, der als Fotograf Kriegsschauplätze besucht.

In diesem Buch ist er Zeuge wie die Armee durch einen Angriff unschuldige Menschen tötet und vor hat diesen Vorfall zu vertauschen.
    John will das aber nicht hinnehmen und versucht auf eigene Faust zu fliehen um alles zu veröffentlichen.

Das Buch ist echt kurz, aber dennoch spannend zu lesen. Mir hat das Thema gefallen und ich hätte schon gerne mehr davon gelesen.
    Da die Vorgeschichte fast keinen Bezug zu Pendulum hat, wirkt es schon etwas belanglos.
    Man muss es nicht gelesen haben um Pendulum zu verstehen.

Aber der Autor zeigt hier schon sein Händchen für rasante Szenen und Spannung.

brauneye29s avatar
    brauneye29vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Das ist nicht so ganz meine Welt
    Das ist nicht so ganz meine Welt

Zum Inhalt:

Die Vorgeschichte zu Pendulum.
    Meine Meinung:
    Thematisch ist das so gar nicht meine Welt. Klar, passt es als Vorgeschichte zu Pendulum, wahrscheinlich ist das Buch dann verständlicher, aber gefallen hat es mir nicht. Das macht mir jetzt erwas Bauchschmerzen zu Pendulum.
    Fazit:
    Das ist nicht so ganz meine Welt.