Adam Hardy Fox, Volle Breitseite

Inhaltsangabe zu „Fox, Volle Breitseite“ von Adam Hardy

Wieder einmal ist Lieutenant George Abercrombie Fox' Traum vom eigenen Schiff im Kanonendonner französischer Kriegsschiffe untergegangen. Seine Kanonenbrigg Minion liegt auf dem Grund des Meeres. Doch die nachfolgende Bewährungsprobe gegen ein französisches Patrouillenboot beweist, daß Fox zu den härtesten Kämpfern der Navy zählt. In einem gewagten Einmannunternehmen rettet er seiner Mannschaft das Leben...

Der Junge auf dem Berg

Nisnis