Adam J. Finn Spanisch Brödli

Inhaltsangabe zu „Spanisch Brödli“ von Adam J. Finn

Die roten Stöckelschuhe, die 18 Karat-Armbanduhr und der feuerrote Lippenstift an der Leiche kamen mir irgendwie spanisch vor. Um so irritierender wirkte auf mich deshalb der Dreitagebart: Er war weiss - zumindest so weiss, wie eben ein Toter auszusehen pflegte nach einem dreitägigen Thermalbadaufenthalt. Viel merkwürdiger war aber der Teller voller Blätterteigkonfekt hier im stillgelegten Kurhotel. Es passte nichts zusammen.

„Spanisch Brödli" ist bereits der zweite Kriminalfall mit dem eigenwilligen und sympathischen Kommissar Giorgio Cortesi. Dem gebürtigen britischen Autor Adam J. Finn gelingt es, die Kurzkrimis mit reichlich Ironie zu pfeffern.
Die Tatorte: Baden. Die Leichen: Eine Hyaluron-Barbie ein Polizist und ein junges Fotomodell. Der Verdächtige: Ein Hotelbetreiber. Die Akte: Streng vertraulich!

Die nächsten Kriminalfälle sind bereits in Vorbereitung.

www.cortesisfaelle.ch

Totenweg

"Spannende Atmosphäre von der ersten Seite an..."

classique

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannend, atmosphärisch dicht

Sabine_Hartmann

Sturm

Das Ende hat mich enttäuscht. Ansonsten interessanter und spannender Thriller.

NinaEff

Woman in Cabin 10