Adam Jackson Die zehn Geheimnisse der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die zehn Geheimnisse der Liebe“ von Adam Jackson

Wir alle können lieben und geliebt werden; jeder besitzt die Fähigkeit, liebevolle Beziehungen zu schaffen. Die zehn Geheimnisse der Liebe rufen uns in Erinnerung, wie das Leben eigentlich sein sollte: voller Freude, Staunen und unerschöpfl icher Liebe. 'Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.' (Helen Keller)

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

13. June 2012 um 23:19

Das Buch ist Roman und Ratgeber zugleich. Der Protagonist hat den Glauben an die Liebe verloren und trifft einen geheimnisvollen Chinesen der ihn mit einer Liste zu verschiedenen Leuten schickt die ihm helfen den Glauben an die LIebe wiederzufinden. Wirklich schön geschrieben, trotzdem realistisch- Liebe heißt halt auch an sich arbeiten! Ich habe es gerne gelesen und war in 2 Tagen durch.

Eily

Eily

23. July 2009 um 16:09

Ein wundervolles Buch über die zwischenmenschliche Beziehung.
    Jeder sollte diese 10 Kräfte kennenlernen. Sie alle anzuwenden und zu beachten ist bestimmt nicht einfach, aber wenn man es versucht und sie im Hinterkopf behält, ist ein schöneres Leben garantiert, denke ich. Denn Liebe ist etwas ganz besonderes...

Alexandra

Alexandra

07. September 2008 um 19:59

Es erinnert mich daran, wie das Leben eigentlich sein sollte: voller Freude, Staunen und unerschöpfliche Liebe