Adam Jackson Die zehn Geheimnisse der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die zehn Geheimnisse der Liebe“ von Adam Jackson

Wir alle können lieben und geliebt werden; jeder besitzt die Fähigkeit, liebevolle Beziehungen zu schaffen.
Die zehn Geheimnisse der Liebe rufen uns in Erinnerung, wie das Leben eigentlich sein sollte: voller Freude,
Staunen und unerschöpfl icher Liebe.
'Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im
Herzen spüren.' (Helen Keller)

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

13. June 2012 um 23:19

Das Buch ist Roman und Ratgeber zugleich. Der Protagonist hat den Glauben an die Liebe verloren und trifft einen geheimnisvollen Chinesen der ihn mit einer Liste zu verschiedenen Leuten schickt die ihm helfen den Glauben an die LIebe wiederzufinden. Wirklich schön geschrieben, trotzdem realistisch- Liebe heißt halt auch an sich arbeiten! Ich habe es gerne gelesen und war in 2 Tagen durch.

Eily

23. July 2009 um 16:09

Ein wundervolles Buch über die zwischenmenschliche Beziehung.
    Jeder sollte diese 10 Kräfte kennenlernen. Sie alle anzuwenden und zu beachten ist bestimmt nicht einfach, aber wenn man es versucht und sie im Hinterkopf behält, ist ein schöneres Leben garantiert, denke ich. Denn Liebe ist etwas ganz besonderes...

Alexandra

07. September 2008 um 19:59

Es erinnert mich daran, wie das Leben eigentlich sein sollte: voller Freude, Staunen und unerschöpfliche Liebe