Adam Jackson Die zehn Geheimnisse des Reichtums

Inhaltsangabe zu „Die zehn Geheimnisse des Reichtums“ von Adam Jackson

Was kann man tun, wenn das Geld, das man verdient, einfach nicht ausreicht? In dieser inspirierenden Geschichte stellt sich ein junger Mann genau diese Frage. Mit seinem spärlichen Gehalt kommt er mehr schlecht als recht aus, und seine Lage scheint hoffnungslos. Bis er eines Morgens auf einen mysteriösen alten Chinesen trifft, der ihn die zehn Geheimnisse des Reichtums entdecken lässt. Eine kluge Erzählung über Weisheit und wahren Reichtum – in der Tradition der "Zehn Geheimnisse der Liebe" und der "Zehn Geheimnisse des Glücks".

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist