Adam Jackson Die zehn Geheimnisse des Reichtums

Inhaltsangabe zu „Die zehn Geheimnisse des Reichtums“ von Adam Jackson

Was kann man tun, wenn das Geld, das man verdient, einfach nicht ausreicht? In dieser inspirierenden Geschichte stellt sich ein junger Mann genau diese Frage. Mit seinem spärlichen Gehalt kommt er mehr schlecht als recht aus, und seine Lage scheint hoffnungslos. Bis er eines Morgens auf einen mysteriösen alten Chinesen trifft, der ihn die zehn Geheimnisse des Reichtums entdecken lässt. Eine kluge Erzählung über Weisheit und wahren Reichtum – in der Tradition der "Zehn Geheimnisse der Liebe" und der "Zehn Geheimnisse des Glücks".

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi